Keine finanziellen Probleme?: Vatikan dementiert "heiligen Crash"

Viel Wirbel um nichts? Laut Vatikan ist mit den Finanzen des römischen Kirchenstaats alles in Ordnung. Zuvor hatte ein Investigativreporter über eine drohende Pleite berichtet. Statt einer Finanzkrise gäbe es aber ein Spionageproblem.

Milliarden-Spritze aus Japan: Softbank greift Bürovermieter unter die Arme

Nachdem WeCompany im September seinen Börsengang auf Eis gelegt hat, gerät der Bürovermieter immer stärker unter Druck. Den japanische Großinvestor Softbank schreckt das nicht ab. Er glaubt weiterhin an das Geschäftsmodell und könnte schon ...

Verlust für Gesamtjahr erwartet: Continental schreibt Milliarden ab

Der Druck auf deutsche Autozulieferer wächst - die Pkw-Produktion lahmt weltweit. Das bekommt auch Continental ein weiteres Mal zu spüren. Eine Sonderabschreibung reißt den Reifenhersteller in die roten Zahlen. Der plant nun die Abspaltung eine...

Willkommen auf den Internetseiten der Hüsemann Unternehmensgruppe.

Unsere Unternehmensgruppe hat ihre Anfänge im Jahre 1985.

Zwischenzeitlich hat sich unsere Unternehmensstruktur auf die Bereiche Wirtschafts- und Unternehmensberatung, Steuerberatung und Finanzdienstleistung konzentriert.

Die Huesemann Group KGaA berät vorwiegend mittelständische Unternehmen im Zusammenhang mit der Gründung von Firmen oder Zweigniederlassungen in Europa, insbesondere in Deutschland.


Über die vorgenannten Bereiche hinaus sind wir im eigenen und fremden Interesse an diversen Immobilienprojektentwicklungen beteiligt.

Unsere Tochtergesellschaft Hüsemann & Co. Finanzdienstleistungsgesellschaft mbH ist lizenzierter Versicherungsmakler gemäß 93 HGB und als solcher beratend für einen breiten gewerblichen und freiberuflichen Mandantenkreis tätig.


Im Bereich der Investmentfondsberatung simd wir zertifizierter Haftungsdachpartner der FÜRST FUGGER PRIVATBANK in Augsburg. Opens external link in new windowwww.fuggerbank.de